Zum Inhalt springen

Übersicht

Mit my.awesomeBible beginnt eine neue Generation der Bibelarbeit. Deine neue Generation der Bibelarbeit.

my.awesomeBible ist unser neuer Ansatz für Bibel-Apps. Wir setzen auf Kommunikation und Bibelarbeit als Zusammenarbeit in Echtzeit. Unser Ziel ist es, Menschen zu vernetzen und ihnen die Tools zu geben die sie brauchen, um Gottes Wort zu entdecken und zu verstehen.

Unsere Mission ⭐

awesomeBible hat sich als Ziel gesetzt, jedem von Gottes genialem Plan zu erzählen.

my.awesomeBible baut darauf auf. Mit diesem Projekt wollen wir Christen helfen, Gottes Wort dort zu hören, wo sie sind - mit ihm interagieren zu können und es teilen zu können.

Wir bauen my.awesomeBible nicht für Profit, sondern weil es etwas ist, was wir uns selbst wünschen. Wir haben my.awesomeBible mit den Werten gebaut, die uns wichtig sind - Gemeinschaft, Freiheit und Datenschutz - und nicht um das nächste Billion-Dollar-Unicorn zu werden.

Wir werben mit einer neuen Generation der Bibelarbeit:

Mit my.awesomeBible beginnt eine neue Generation der Bibelarbeit. Deine neue Generation der Bibelarbeit.

Was es damit auf sich hat, findest du hier: https://changelog.awesomebible.de/p/eine-neue-generation/

Projektstruktur 🍃

my.awesomeBible ist eine Nuxt-App die Supabase als Backend benutzt.

Die Bibeltexte werden durch das OpenBibleProject als Module zur Verfügung gestellt.

Mitmachen 🦄

Vorschläge ✍

Wir brauchen deine Hilfe! Für ein Projekt, dass sich auf die Fahne geschreiben hat, User-Focused zu sein, brauchen wir Feedback. Eine Menge Feedback.

Was brauchst du, um dich auf Gottes Wort zu konzentrieren? Was ist dir besonders wichtig im Austausch mit anderen? Was ist deine Lieblingsschriftart?

Egal was es ist: Keine Idee ist zu dumm, kein Wunsch zu wenig.

Tritt unser Discord-Community bei oder schreib uns per Email.

Entwicklung 🛠

Setup 🚀

Eine Anleitung wie du loslegen kannst, findest du hier:

Design 🍥

Programmieren ist nicht dein Ding? Du designst, zeichnest oder entwirfst lieber? Auch dann kannst du uns helfen!

Wenn du bei dem Design von der App und einzelnen Features mithelfen willst, tritt unserem Discord-Server bei. Dort werden solche Sachen besprochen.

Sicherheitslücken 🔓

Wenn du auf eine Sicherheitslücke gestoßen bist, melde sie bitte nicht direkt in den Issues - stattdessen schreib uns bitte eine E-Mail (gerne auch mit OpenPGP), eine Nachricht an unseren Matrix-Account, oder eine Discord DM an darkshark9k.